Bettina Zylowski

Kosmetikerin

Mein Name ist Bettina Zylowski und ich bin 28 Jahre alt.
Im Jahr 2016 habe ich meine Ausbildung zur dermatologischen Kosmetikerin an der Dr. Christine Schrammek Berufsfachschule für Ganzheitskosmetik erfolgreich absolviert. Anknüpfend habe ich im Jahr 2017 meine Ausbildung zur Wellnesskosmetikerin und Dermaästhetischen Kosmetikerin abgeschlossen.

Nach der Ausbildung sammelte ich dann meine ersten Berufserfahrungen in einem Kosmetik- und Wellnessinstitut in Essen Kettwig.

Seit dem 1.5.2018 arbeite ich nun im Kosmetikinstitut Haut Couture in einem wundervollen Team.

Ich gehe gerne individuell auf jeden Kunden ein, um eine passende Behandlung auszusuchen und freue mich darauf Sie persönlich kennenlernen zu dürfen.

Jetzt ganz bequem Wunschtermin online buchen!